Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Aufstieg zum Duran-Pass

Aufbruchszeit10.May 2014, 12:00
Ankunftszeit10.May 2014, 14:15
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km10
Höhendifferenz775
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 20b: Morgens um halb acht haben wir uns von unserem 1-Sterne-Hotel verabschiedet. Ticket gelöst am Bahnhof, Abfahrt um 07:43. Umsteigen in Monteglione, schöner Ort, Ankunft in Belluno um 09:50h. Bus nach Agordo fährt erst um elf, also rein in den Ort. Tollen Bäcker gefunden. Da gehen wir auf der Rücktour noch einmal hin. In Agordo waren wir um 11:30h, Bus nach La Valle steht schon bereit. Ab dort geht's dann zu Fuß zum Passo Duran hoch.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Das krasse Hotelzimmer
Das krasse Hotelzimmer
Unterwegs nach Belluno
Unterwegs nach Belluno
Bahnhof Belluno
Bahnhof Belluno
Aufbruch in La Valle
Aufbruch in La Valle
Schnee in der Sciara
Schnee in der Sciara
Pestwurz mit Biene
Pestwurz mit Biene
Schusternagel
Schusternagel
Wieder am Duran-Pass
Wieder am Duran-Pass
Abends am Feuer
Abends am Feuer



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d