Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Von Revina nach Ponte della Priula

Aufbruchszeit15.May 2014, 08:47
Ankunftszeit15.May 2014, 18:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km34
Höhendifferenz455
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 25:
Nach einem wirklich tollen Frühstück im Hotel Julia noch kurzes Gespräch mit der Chefin. Sie möchte Fotos von mir auf die Hotel-Facebook-Seite stellen. Habe ihr den HTG-Link gegeben. Wir sind dann bei frischen Temperaturen gestartet in die Weinberge südlich von Revine. Tolle Gegend, aber der Asphalt nimmt kein Ende. Irgendwann erreichen wir ein kleines Städtchen [Refrontolo] und kehren in einer Bar ein. Einmal Calippo-Cola und ein Weltklasse-Radler, genau das richtige in der Mittagshitze. Dann wieder endlose Straßen. Puh!! In einem kleinen Dorf [Barbisano] endlich wieder tolle Wege, es geht zu einer alten Burg bei Collalto hinauf. Tolle Türme. Dann Feldwege zur Tombola. Dort haben wir einen alten Walnussbaum besucht (Cachen macht es möglich). Nun noch 5 km auf Asphalt und Feldwege nach Ponte della Priula. 33 km, das war sehr anstrengend. Chaos beim Suchen des Hotels. Dreimal am Kreisel vorbei, Das erste Hotel gibt es gar nicht mehr. Abends gab es dann zur Belohnung einen tollen Hamburger. Morgen gibt es zum Glück weniger Asphalt an der Piave.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Nur noch zweistellig!
Nur noch zweistellig!
Im Prosecco-Land
Im Prosecco-Land

Wachsame Hunde
Wachsame Hunde
Mulinetta del Crodo
Mulinetta del Crodo
Die Berge werden weniger
Die Berge werden weniger
Burgurine bei Collalto
Burgurine bei Collalto
Bananenstauden
Bananenstauden
Eine riesige Heuschrecke
Eine riesige Heuschrecke



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d