Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Von Musile di Piave nach Lido di Jesolo

Aufbruchszeit18.May 2014, 08:22
Ankunftszeit18.May 2014, 16:25
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km26
Höhendifferenz10
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 28:
Zuckersüßes Frühstück im Hotel, dann Abmarsch. Zunächst durch das Straßengewirr von Musile, dann an die Piave, zum letzten Mal. An alter Schleuse Wechsel an die Piave Vecchio, die uns nach Caposile am Rande der Lagune bringt. Dort tolles Frühstück (Nummer 2) mit einer leider sehr langen Wartezeit. Dann am Kanal weiter nach Jesolo, dort Eisessen. Riesenüberraschung: Ich treffe Prof.Ecker, meinen Informatik-Prof von der TU Clausthal, er startet gerade eine Radtour mit Freunden. Dann geht's für uns weiter nach Lido di Jesolo. Wir laufen mit den dicken Rucksäcken bis ans Wasser des Mittelmeeres, Wir finden auch ein sehr schönes Hotel direkt am Strand zu einem fairen Preis. Danach noch etwas planschen und Schriftzüge aus Muscheln basteln. Morgen noch eine Etappe, dann war's das!

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Zugbrücke in Caposile
Zugbrücke in Caposile
An der Fiume Sile
An der Fiume Sile
Ankunft in Jesolo
Ankunft in Jesolo
Richie und Jense am Mittelmeehr
Richie und Jense am Mittelmeehr
Weitwanderer mit Bettenburgen
Weitwanderer mit Bettenburgen
Muschelschrift
Muschelschrift



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d