Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
100 Jahre Knollenturm
100 Jahre Knollenturm

Am 04.September wurde auf dem Gipfel des Großen Knollens das 100-jährige Bestehen des Knollenturms gefeiert. Aus diesem Anlass war dort oben ein Mordsbetrieb. Eigentlich hatte ich mich auf diese Feier sehr gefreut und auch einige Freunde aus Clausthal zu dieser Wanderung begeistern können, doch war dort oben für meinen Geschmack zu viel los, und die Musik war eindeutig zu jodellastig. Ok, Schluss mit dem Gemecker, das Peitschenknallen war auch ganz nett!
Dieses Bild wurde auf der Tour 100 Jahre Knollenturm aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d