Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Gästebuch
Bewertung
Geschichten
Folgendes verbirgt sich hinter den Fortsetzungsgeschichten:
Jeder Besucher meiner Homepage kann eine Fortsetzungsgeschichte eröffnen, indem ein Anfang einer Geschichte erzählt wird.
Ist diese Arbeit abgeschlossen, muss ein Nachfolger festgelegt werden, dessen ruhmreiche Aufgabe es ist, die Geschichte weiterzuschreiben und ebenfalls einen Nachfolger zu bestimmen.

Das Organisatorische erledigt www.jenses-welt.de für Euch!

Ich bin sehr gespannt, was sich aus diesem kleinen Projekt entwickelt.
Der Vollständigkeit wegen muss ich noch ergänzen, dass für das Verfassen der Geschichten die Regeln der Netiquette einzuhalten sind. Bei Verstößen gegen diese Regeln behalte ich mir das Ändern oder Löschen von Geschichtsabschnitten vor.

Jens Köhler, Februar 2004


Nach diesen einleitenden Worten möchte ich allen bei der Teilnahme viel Spass wünschen. Das Formular, um eine neue Geschichte zu starten, findet Ihr links in der Navigationsleiste!

Diese Geschichten sind bisher schon eröffnet worden:
Nr.Titel der GeschichteEröffnet vonEröffnet amKapitelzahlLetzer Eintrag
1 Es war einmal... Jense 2004-02-10 20:37:09 2 2004-02-10 20:47:30

Letzte Änderung : 26-Dez-2016
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1