Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Stolz wie Oskar
Stolz wie Oskar

Jaa, da haben Daniel und ich uns aber gefreut, dass wir es zum zweiten Mal geschafft haben, vor Ladenschluss an der Hanskühnenburg anzukommen. Ist ja auch ein ganz gutes Stück weg. Leider hat nur der Empfang durch Karin gefehlt. :-( Ein gütiger Wanderer hat uns beide auf dem kleinen Felsen vor der Baude fotografiert.
Dieses Bild wurde auf der Tour Harzüberquerung Wieda-Clausthal aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/400 (10/4000), ISO 50, Blende 5 (50/10), Brennweite 80/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d