Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Kleine Wanderung bei Hoitlingen

Aufbruchszeit5.January 2019, 13:00
Ankunftszeit5.January 2019, 16:20
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km11
Höhendifferenz40
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei ruhigem Winterwetter "zwischen den Jahren" habe ich eine kleine Cacherunde unternommen im Gebiet zwischen Hoitlingen, Tiddische und Eischott. Neben den Caches waren die wesentlichen Highlights der ehemalige Einsiedlerhof der Ackermanns und der Mennickenstein, einem riesigen Granitfindling, der tief im Erdreich des Waldes ruht. Höhenmeter sind in dem flachen Gebiet allerdings so gut wie keine zusammengekommen.


Letzte Änderung : 26-Dez-2016
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1