Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Cachewanderung im Huy

Aufbruchszeit18.January 2020, 11:00
Ankunftszeit18.January 2020, 17:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km12
Höhendifferenz200
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Michaela ging es an einem trockenen Wintertag in den östlichen Huy. Schon die Fahrt durch die Bördedörfer war ein kleines Abenteuer. Östlich der Huyburg ging es durch den Wald. Nach einer halben Stunde gerieten wir in eine Treibjagd, zum Glück nicht so schlimm, dass wir die Wanderung abbrechen mussten. Als wir aus dem Wald nach Süden herauskamen, konnten wir den Harz sowie die Berge bei Halberstadt sehr schön einsehen.


Letzte Änderung : 29-Nov-2019
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d