Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Walbeck, Schwanefeld und zurück

Aufbruchszeit5.May 2005, 10:45
Ankunftszeit5.May 2005, 14:34
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km23
Höhendifferenz165
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Um den Streckenverlauf für eine zukünftige Wanderung mit der Hochtourengruppe in meinem Gedächtnis zu festigen, habe ich diese Wanderung unternommen. Bei Schwanefeld habe ich in einem Buchenwald eine riesige Fläche von Bärlauch gesehen, wobei der Bärlauch in voller Blüte stand und der Boden von einem weißen Teppich aus Blüten bedeckt war. Sowas passiert natürlich immer, wenn man keinen Fotoapparat mit hat.


Letzte Änderung : 13-Mrz-2019
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1