Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour HTG-Ötztal: Abstieg nach Rofen

Aufbruchszeit27.July 2019, 08:00
Ankunftszeit27.July 2019, 10:00
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km7
Höhendifferenz40
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Hier gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen. Nach einem letzten Frühstück ging es von der Vernagthütte wieder hinab ins Tal. Ich habe einige schöne Bergblumen fotografiert. Mein Auto war noch an Ort und Stelle, es wurde also nicht vom Gewitter weggespült. ;-) Während die anderen nach Vent abstiegen, packten wir in Rofen unser Auto und setzten unsere Reise in die Brenta fort (Timmelsjoch und Südtirol), nach Madonna di Campiglio.


Letzte Änderung : 13-Mrz-2019
Copyright Jens Köhler, Velpke, Steinbruchstraße 1